Donnerstag, 18. Februar 2010

Wieso ziehe ich um?

Nunja, diese Frage lässt sich eigentlich relativ einfach beantworten.

Bis jetzt war mein Blog ja unter dem Namen "random ulow" bei FL zu finden. So langsam geht mir das, nennen wir es mal gütigerweise Publikum, dort ziemlich auf meinen nicht vorhandenen Sack.

Die Zeit war reif für eine neue Entwicklung. Sicherlich werde ich in meinem alten Blog auch noch Dinge posten, aber die wirklichen wichtigen kommen ab jetzt hier rein.

Immerhin entwickle ich mich weiter, bald bin ich stolze 21 Jahre alt, die erste Antifaltencremes stehen bereits im Bad und ich versuche sie auch regelmäßig zu benutzen. Wenn da auch der Vorsatz größer als die eigentliche Handlung ist.

Wieso der verwirrende Titel "sonnenbrillenzeit"? Zum einen ist es einfach ein Insider und zum anderen entstand er einfach aus meiner Wut gegenüber diesem widerlichen, nassen und kalten Winter, der nun endlich vorbeigehen möge.

Nunja, die Frage aller Fragen ist doch letztendlich - "Was wird hier stehen?"

Zumindest keine Nicknames mehr, keine Smileywellen, kein dauerndes "lol", "omg" oder "rofl" - im Real Life, ja liebe Nerds, so etwas existiert tatsächlich, roflt sowieso kein Mensch.

Ich denke einfach Erlebnisse aus meinem Leben, philosophische Ergüsse, die mir um drei Uhr nachts nach einer Flasche Pata Negra kommen und natürlich manchmal auch "Mädchenkram".

Meine Güte, ich bin 21 Jahre alt, ich lebe in einer der größten Städte Deutschlands (Frankfurt am Main) und ich bin ein eingebildetes Miststück - es ist also quasi eine rein logische Konsequenz, dass ich an vielen Tagen einfach mein ganz persönliches "Sex and the City" lebe. Ein Glück ist keiner gezwungen meine geistigen Ausschweifungen hier zu lesen, aber die Leute, die mich kennen, werden vermutlich Spaß an Posts mit einer ganz eigenen Art des schwarzen Humors und der Melancholie haben.

Ich rechne sowieso nicht mit all zu vielen Lesern, alleine schon da ich auf Studi nicht wie üblich 200 Freunde habe und Facebook, wkw und Co grundsätzlich boykottiere.
Aber kaum ein großer Schriftsteller oder Poet wurde zu Lebzeiten schon enorm verehrt. Wer weiß? Post mortem wird diese Seite vielleicht in zwei- oder dreihundert Jahren von einer überintelligenten neuen Sorte Mensch ausgegraben bzw. ergooglet und stellt auf einmal eine neue Lehre für Milliarden Individuen dar. Ähm ja, ich übertreibe gerne.

Nundenn, so langsam wird es Zeit den Balkon zu fegen, der Pöbel möchte morgen schließlich unterhalten werden. Oder anders ausgedrückt - es müssen Bilder sortiert werden, damit ich auch ja den richtigen Eindruck von mir vermittle.

Auf bald!

Ju

2 Kommentare:

  1. Aber der Alex liest deinen Blog gerne und mit 21 darf man machen zu was man Lust hat. Also lebe dein Leben wie du es willst. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin stolz auf dich das du es auch endlich geschafft hast aus dem Loch raus zu kommen.

    Gruß
    Das Alphamännchen

    AntwortenLöschen