Sonntag, 7. März 2010

Sex ist nicht alles im Leben!

Seien wir doch mal ehrlich, irgendwo sind wir alle viel zu sexfixiert!

Okay, das aus meinem Munde ist vielleicht ein wenig, sagen wir überraschend. Es zaubert einem vielleicht ein kleines "WTF?" ins Gesicht, den Menschen, die einen näher kennen vielleicht auch ein großes, aber ich habe in den letzten, mal wieder, Tagen etwas festgestellt. Es gibt ein paar Gefühle, die noch viel besser sind! Hier einige Beispiele:

  • Wenn der beste Freund einem am Telefon ohne Grund sagt wie wichtig man ihm ist und dass er nicht wüsste, was er denn ohne einen tun sollte - da geht eine kleine Sonne in einem selbst auf.
  • Wenn sich Leute bei einem melden, von denen man länger nichts gehört hat, an die man aber vor kurzem erst denken musste. Und dann anschließend zu merken, dass sich zwischenmenschlich nichts ändert, nur weil man ein paar Tage, Wochen oder Monate nicht miteinander gesprochen hat.
  • Der Moment vor dem ersten Kuss, der aber nicht in wahllosem Rumgeficke endet. Ein wenig derb ausgedrückt, aber ganz ehrlich: Wann habt ihr zum letzten mal einfach nur geknutscht oder die Hand von jemandem gehalten?
  • Aufzuwachen und zu wissen "Hey, dieser Tag wird toll!" - Zugegeben so etwas kommt nicht oft vor, aber wenn, ist es gleichzeitig schön und überraschend.
  • Wenn man nach langer Zeit ein ehemaliges Lieblingsteil aus dem Schrank zieht, es anprobiert und feststellt, dass es einem mittlerweile zu groß ist. Genauso wie beim Shoppen auf einmal eine Nummer kleiner zu brauchen. Zugegeben, das ist wohl eher ein Frauending.
  • Der erste Tag des Jahres an dem man, wenn man einen Rock oder ein Kleid trägt, keine Strümpfe mehr braucht und die Stiefel zu Pumps oder Stilettos werden - ja okay, auch ein Frauending.
  • Ein Musikstück, das einem Schauer über den Rücken jagt, bei voller Lautstärke zu hören.
  • Einfach nur in der Sonne stehen, die Augen schließen und den Sommer einatmen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Liste noch ergänzt - dafür ist die Kommentarfunktion schließlich da.

Nundenn, ich werde mich die Tage wohl weiterhin damit beschäftigen Kreuzchen im Kalender zu machen und die Tage zu zählen: Wie lange es noch bis zu meinem Geburtstag dauert (4 Tage), wie lange es noch dauert bis ich in die Sonne fliege (4 Wochen), wie lange ich noch auf die Antwort von meiner Bewerbung um ein bestimmtes Auslandspraktikum warten muss (ungewiss) und und und... Bis dahin werde ich wohl aus lauter Verzweiflung sämtliche Menschen, die in grauer Vorzeit so naiv waren mir ihre Handynummer zu geben, mit SMS zu Tode genervt haben - neue Flatrate sei Dank.

Also - ergänzt die Liste und lasst euch Schauer über den Rücken jagen!



Auf bald,

Ju

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen